Wie stelle ich sicher, dass ich den richtigen Makler beauftrage?

Eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg ist das gegenseitige Vertrauen. Die „Chemie“ zwischen Eigentümer und Makler muss stimmen. In einem unverbindlichen, persönlichen Gespräch lässt sich dies am besten feststellen.

Professionalität, Kompetenz und Engagement des Maklers werden vorausgesetzt und sind natürlich selbstverständlich.

Ein weiterer Fokus liegt beim zeitnahen erzielen des bestmöglichen Verkaufspreises. Dank unserer langjährigen Erfahrung und mit Verhandlungsgeschick gelingt es uns, Käufer und Verkäufer aus unterschiedlichen emotionalen Lebenssituationen erfolgreich zusammenzuführen.

Eine zielgerichtete und termingenaue Arbeitserledigung sowie die bestmögliche Zufriedenheit unserer Kunden sind uns ein grosses Anliegen. Damit wir die Qualität unserer Leistung sichern und optimieren können, streben wir einen ständigen Verbesserungsprozess an.

Ihre Meinung ist uns deshalb sehr wichtig!

Sehr kompetente, präzise und ruhige Verkaufsabwicklung. Laufende Information über aktuellen Stand des Verkaufsprozesses.

~ B. Fisch, Hettlingen

Absolut super Betreuung für den Verkauf meiner Eigentumswohnung.
Voll zufrieden und dankbar.

~ Patricia Buff, Seuzach

Sehr effiziente Verkaufsabwicklung.

~ Sprenger Kurt und Esther Heiniger, Seuzach

Es hat alles wunderbar geklappt beim Verkauf unseres Elternhauses in Seuzach. Professionelle Betreuung, Erreichbarkeit von Frau Brunold ausgezeichnet. Umfassende Verkaufsunterlagen wurden erstellt. Begleitung persönlich auch bis zu den Unterschriften auf dem Notariat. Faire und transparente Kostenaufstellung.
Insgesamt eine gute Erfahrung und empfehlenswerte Adresse!

~ Reto Kälin, Seuzach

Ich fühlte mich bei Frau Brunold von Anfang an gut aufgehoben. Machte mir keine Sorgen und vertraute ihr während des ganzen Verkaufs vollumfänglich.

~ C. Kübler, Dinhard

Wir waren sehr zufrieden und können Sie weiterempfehlen.

~ Roland + Karin Moser, Beringen

TOP! TOP! TOP! TOP! TOP!

Mit der Arbeit von Frau Brunold waren wir mehr als zufrieden!

Schnell, zuverlässig, freundlich und kompetent, mehr bedarf es in dieser Branche gar nicht. Sie war jederzeit erreichbar und stand uns mit Rat und Tat stets immer zur Seite. Der Kontakt mit Ihrer Person, fühlte sich eher freundschaftlich an, als nur ein Termin, wie man diesen unter fremden Parteien kennt. Auch ich bin ein Immobilienmakler und bin einfach von Frau Brunold und Ihrer Vorgehensweise begeistert. Sie ist nicht einfach nur eine Makler, sie lebt Ihren Beruf!

Frau Brunold, einen großen herzlichen Dank von der ganzen Familie. Danke für Ihren unermüdlichen Einsatz und die viele investierte Zeit. Dank Ihnen hat sich unser Traum vom Auswandern erfühlt.

Sie sind stets jederzeit bei uns willkommen und ich ziehe als Amtskollege meinen Hut vor Ihnen.

DANKE

~ Eugen Amann, DE-Bräunlingen

Frau Brunold ist eine ausgezeichnete Maklerin. Die ganze Abwicklung des Verkaufs lief reibungslos und unkompliziert. Alles wurde schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Deshalb kann ich Frau Brunold als Maklerin mit besten Gewissen empfehlen.

~ Jan Wennekus, Winterthur

Dank Frau Brunold haben wir unser schönes Haus in einem schnellen und angenehmen Prozess gefunden und gekauft. Frau Brunold war von Anfang bis Ende äußerst hilfreich und sehr professionell. Sie hat uns alles, was wir wissen mussten, sehr detailliert erklärt und war immer bereit, unsere Fragen zu beantworten. Ich möchte ihre hilfsbereite Einstellung, Transparenz und großartige Kommunikation hervorheben. Nochmals vielen Dank!

~ Marton Apai, Seuzach

Immer sehr zuvorkommend und höflich. War immer erreichbar oder hat sofort zurück gerufen.

~ Dütsch Patricia, Berg

Wir durften unser histstorisches Wohnhaus mit Silvia Brunold verkaufen und sind von ihren menschlichen wie fachlichen Kompetenzen mehr als überzeugt. Professionel wurde das Haus online präsentiert, mit guter Kundenqualifikation echte Kaufinteressierte mit viel Feingefühl durchs Objekt geführt und schlussendlich eine reibungslose Kaufabwicklung umgesetzt. Zufriedene Verkäufer und glückliche Käufer, wir können Silvia Brunold von Herzen weiterempfehlen!

~ Hans Peter Thalmann und Gabriela Speck

Fachkundig, freundlich, ausdauernd, pünktlich, ideenreich, zuvorkommend = rundum kompetent und empfehlenswert.

~ Marco Brossi, Hettlingen

Sehr hilfsbereit und schnelle Reaktionszeit. Sehr hilfreiche Begleitung bis zum Abschluss.

~ Ahmad und Charlotte Gilbeau, Seuzach

Wir haben über Frau Brunold endlich unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen können. Sie hat uns durch den ganzen Prozess, von der ersten Besichtigung bis hin zum Notariatstermin, immer kompetent und professionell unterstützt. Frau Brunold kommuniziert offen, ehrlich und transparent und alle unsere Fragen wurden jederzeit schnell und unkompliziert beantwortet. Wir können Frau Brunold wärmstens weiterempfehlen!

~ Nyffenegger Naja und Felix, Seuzach

Alles wurde von Anfang bis zum Ende zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.

~ Milena Jandik, Seuzach

Vielen Dank liebe Frau Brunold für für die sehr professionelle und zuverlässige Betreuung von der Besichtigung bis zum Hauskauf.

~ Aline und Stefan Pulfer

Fühlte mich von Anfang an in meinen Anliegen verstanden und wurde dabei auch bestens begleitet. Die Kommunikation klappte sehr gut und die Abläufe wurden offen kommuniziert mit der dazu gehörenden Diskretion.
Vielen Dank .

~ Studer Marie-Anne, Seuzach

Sehr gute und kompetente Beratung und Begleitung vom ersten Kontakt bis zum Abschluss. Vielen Dank.

~ Marie-Anne Studer, Seuzach

Frau Brunold ist vertrauenswürdig, seriös und kompetent.
Sie hat den richtigen Käufer gebracht.
Mein nächstes Objekt würde ich wieder mit Frau Brunold bearbeiten.

~ Beat Lüthi, Wängi

Vielen Dank für die professionelle und persönliche Begleitung und Betreuung durch den gesamten Prozess des Hauskaufs.

~ Sarah Meier, Romanshorn

Wir waren sehr zufrieden.

~ WG Immobilien Invest AG, Wetzikon

Frau Brunold hat in charmanter und hochprofessioneller Art und Weise diesen Hausverkauf organisiert und zum erfolgreichen Abschluss gebracht. Der Informationsfluss (wenn nötig auch ausserhalb der Bürozeiten) war ohne Zeitverzögerung und jeweils in der notwendigen Ausführung, sodass sich kaum Nachfragen aufdrängten. Ihre immobilientechnischen, wie beispielswiese aber auch juristischen Kenntnisse rund um den Verkauf der Immobilie haben mich beeindruckt und absolut überzeugt, ihr „Fingerspitzengefühl“ in Kommunikation und Management der diversen Aufgaben ist hervorzuheben. Man hat immer wieder gespürt, wie gross die langjährige Erfahrung von Frau Brunold in diesem Metier ist, insbesondere auch im Umgang mit Aemtern, Firmen und Käuferschaft.
Ich kann Frau Brunold jederzeit wärmstens weiterempfehlen und würde ihr sofort wieder ein Mandat im Immobilienbereich übertragen.

~ Andreas Demarmels, Seuzach

Wir fühlten uns während des gesamten Kaufprozesses stets sehr professionell beraten und unterstützt. Wir können Frau Brunold vorbehaltslos weiterempfehlen!

~ Sandra und Lucas, Seuzach

Ich bin sehr begeistert und zufrieden mit den Leistungen und der Betreuung durch Brunold Immobilien. Der ganze Prozess vom Inserat über die Besichtigung bis hin zum Kauf war äusserst zuverlässig, kompetent und professionell. Bei Fragen, Unklarheiten, für Ratschäge und Tipps konnte ich jederzeit in Kontakt mit Ihnen treten und wurde immer verständnisvoll und hilfreich unterstützt. Ich habe mich sicher begleitet gefühlt und kann Sie nur wärmstens empfehlen.

~ Alexandra Ammann, Adlikon

Sehr kompetente, zuverlässige und transparente Beratung und Unterstützung durch den gesamten Verkaufsprozess. Frau Brunold berücksichtigt die individuellen Informationsbedürfnisse, kommuniziert absolut zeitnah, die Zusammenarbeit ist konstruktiv, mit einer sympathischen persönlichen Note. Ich habe Brunold Immobilien empfohlen erhalten und kann sie wärmstens weiterempfehlen (und habe das auch schon getan).

~ Elisabeth Rietmann, Ossingen

Speditiv, effizient, vertrauenswürdig; sehr gutes Netzwerk, angenehme Zusammenarbeit. Auftrag erfüllt.

~ Urs Schroeder, Hedingen

Wir wurden von Frau Brunold kompetent im Kaufprozess begleitet. Emails wurden rasch beantwortet.

~ Thomas und Corinne Imark, Winterthur

Ich habe meine Liegenschaft über Brunold Immobilien GmbH gekauft und bin überaus zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Frau Brunold erlebte ich als äusserst angenehm. Sie zeichnet sich durch hohe Professionalität und ausnehmende Freundlichkeit aus. Diese ausserordentlich gute Kundenbetreuung während dem Kaufprozess schätze ich sehr. Ich werde Frau Brunold sehr gerne weiter empfehlen!

~ Admir Mehmedi

Die Brunold Immobilien GmbH hat den Verkaufsprozess unserer 4.5 Zimmer-Maisonettewohnung auf Basis einer super Dokumentation, fachlich sehr kompetent und präzis geführt. Wir haben eine allumfassende Begleitung bis zum erfolgreichen Abschluss erfahren, wobei unseren Anliegen stets Rechnung getragen und die Vertrauenswürdigkeit jederzeit gewährleistet war.
Der wertschätzende Umgang der Brunold Immobilien GmbH mit interessierten Käuferinnen und Käufern sowie allen beteiligten Fachstellen förderte dieses erfreuliche Ergebnis.
Wir können daher die Brunold Immobilien GmbH mit Überzeugung sehr weiterempfehlen.
H.Borter/E.Jost

~ H. Borter/E. Jost, Seuzach

Absolut vertrauenswürdig, unkomplizierte Abwicklung beim Verkauf, kann ich jederzeit weiter empfehlen.

~ M. Kizilelma, Seuzach

Vielen Dank Frau Brunold.

Nach dem Entscheid, dass wir die Immobilie bekommen, wurden wir fachlich wie auch menschlich, top betreut.

Wir konnten uns mit allen Belangen und Sorgen, jederzeit Rat und Hilfe holen.

~ Familie Roth, Winterthur

Ich war nicht selber Kundin, aber auch als Kundendelegierte fühlte ich mich von A-Z gut informiert und unterstützt. Frau Brunold konnte mit der anspruchsvollen Ausgangslage der Kundin sehr professionell und flexibel umgehen. Auch auf die besonderen Kundenwünsche ging Frau Brunold offen und dienstleistungsbereit ein. Ich bin mit der Leistung von Brunold Immobilien GmbH sehr zufrieden.

~ R. Zwahlen, für Rheinau

Das Verkaufskonzept hat uns beeindruckt und die zielgerichtete, strukturierte Arbeitsweise.
Wir fühlten uns während der Verkaufsphase sehr gut aufgehoben und wir waren jederzeit
aktuell informiert.
Wir können Frau Brunold nur bestens weiterempfehlen.

~ Albert Hiestand, Seuzach

Freundlich, sympathisch, vertrauenswürdig – wir waren sehr zufrieden und fühlten uns sehr gut betreut.

~ Familie Rast, Mettmenstetten

Klar, verständlich und einfühlsam hat Frau Brunold beraten, vermittelt, begleitet bis zur beidseitig glücklichen Lösung für Käufer und Verkäuferin. Gerne werde ich diese Firma weiter empfehlen. Herzlichen Dank für die stets erfreulichen Kontakte.

~ Maria Brügger, Seuzach

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Das schätzen wir. Danke auch für den wertvollen Ordner und die Geschenke.

~ Phill und Esther Matzinger, Grüningen

Wir wurden von Frau Brunold beim Kauf unseres Hauses erstklassig unterstützt. Anfragen beantwortete sie umgehend und professionell. Wir schätzten ihre Ehrlichkeit, Freundlichkeit sowie Ihre Fachkompetenz. Sie ist ausserordentlich gut organisiert und hilfsbereit. Ein grosses und herzliches Dankeschön an Sie, Frau Brunold. Wir können Sie mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.

~ Susy & Simon Kendrew, Bassersdorf

Frau Brunold ist sehr kompentent und freundlich, absolut vertrauenswürdig und hilfsbereit, ausserorgendlich gut organisiert und sehr effektiv und effizient, die von ihr erstellten Verkaufsunterlagen sind äusserst informativ und ansprechend.

Frau Brunold hat sich um alles gekümmert und uns beim Immobilienverkauf enorm viel Arbeit abgenommen. Besser konnte es gar nicht laufen. Sehr empfehlenswert! Herzlichen Dank!

~ Anton Liebetrau, Winterthur

Frau Brunold, Sie haben uns bei kaufen der Wohnung mit viel Respekt und Vertrauen begegnet..DANKE! Sie sind professionell und menschlich in hohem Niveau…

~ Hava Shala Gerguri, Seuzach

Frau Brunold hat den Verkauf der Wohnung meiner verstorbenen Mutter übernommen. Sie ist zum ersten Treffen sehr gut vorbereitet erschienen und wenige Tage später war das Verkaufs-Exposé bereits vorhanden und der Internetauftritt aufgeschaltet. Das Exposé mit den professionellen Fotos und der sehr guten Beschreibung der Wohnung war ausgezeichnet.
Sehr geschätzt habe ich ihre Fachkompetenz, ihre Freundlichkeit und Ehrlichkeit. Ich wurde immer zeitnah über den Stand informiert. Anfragen meinerseits wurden sehr schnell beantwortet. Sie hat den Verkauf der Wohnung bis und mit Notariatstermin sehr effizient begleitet. Vielen Dank.
Ich kann Frau Brunold sehr empfehlen

~ Eggimann Gottlieb, Felben-Wellhausen

Wir durften duch die Vermittlung von Brunold Immobilien unsere Traumwohnung kaufen. Vom ersten Schritt an, bis zur Vollendung des Kaufes, wurden wir durch Frau Brunold top unterstützt und beraten. Sämtliche Anfragen beantwortete sie umgehend und kompetent.
Frau Brunold überzeugt nicht nur durch ihr grosses fachliches Wissen, sondern auch mit ihrem freundlichen und symphatischen Auftreten.
Immobilien kaufen oder verkaufen? Wir können Brunold Immobilien nur empfehlen!

~ Lussi Rolf und Monika, Seuzach

Die Zusammenarbeit mit Frau Brunold war sehr gut und professionell. Die Begleitung von der Erstbesichtigung bis zum Notariatstermin war vorbildlich. Frau Brunold konnte mit ihrer Expertise alle unsere Fragen zeitnah beantworten. Wir können Brunold Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.

~ Jean-Paul Wyssen-Frei, Winterthur

Wir waren mit den Diensten von Frau Brunold sehr zufrieden. Wir haben ihre Fachkompetenz aber auch ihre Freundlichkeit und Ehrlichkeit sehr geschätzt. Anfragen unsererseits wurden immer sehr rasch und mit Sorgfalt beantwortet. Insbesondere haben wir es sehr geschätzt, dass es bei Frau Brunold keine verkaufsgetriggerte Pseudonettigkeit gibt, sondern echte authentische Kundenbetreuung, auf die wir uns verlassen durften. Danke!

~ Ralph und Rebecca Zachariah, Kollbrunn

Silvia hat den Auftrag in jeder Hinsicht wunderbar abgewickelt.

Sie kombiniert perfekt Professionalität, Natürlichkeit und Einfühlungsvermögen. Zudem erkennt Sie sehr schnell die Bedürfnisse der Verkäufer- wie auch Käuferseite und kann auf diese Art den Verkaufsprozess gut und effizient vorantreiben.

Wir würden Silvia ohne Zögern wieder mit einem Auftrag betrauen und können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

~ Fam. Bochsler, Winterthur

Frau Brunold hat uns beim Verkauf unserer Liegenschaft unterstützt – freundlich, kompetent und effizient. Wir schätzten die Zusammenarbeit sehr und können Frau Brunold mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

~ Felix Wiedler, Winterthur

Ich hatte immer ein sehr gutes Gefühl. Ihre Fachkompetenz und Professionalität haben mich beeindruckt. Vielen Dank für alles!

~ Carolina Mazenauer, Pfungen

wir sind sehr glücklich und werden sogar unser heutige Liegenschaft mit Brunold immobilien als Partner verkaufen.

~ Stefan Ruetten, Winterthur

Wir waren mit den Leistungen von Frau Brunold von Anfang an äusserst zufrieden. Die Informationen und die Aufarbeitung der gesamten Verkaufsdokumentation war für uns als Käufer sehr hilfreich. Alles war detailliert, übersichtlich und sehr anschaulich dargestellt. Die Führung durch den gesamten Prozess war sehr transparent, professionell und äusserst freundlich. Bestehende Fragen wurden gerne und rasch beantwortet und wir mussten uns um nichts kümmern.
Wir sind rundum zufrieden und könnten nicht glücklicher sein.

~ Pascal Kurz, Winterthur

Frau Brunold hat einen super Job gemacht! Vom ersten Kontakt bis zum Verkaufsvertrag beim Notar hat sie mit vollem Einsatz für uns gearbeitet und dabei hervorragende Arbeit geleistet: immer mit viel Sachverstand und viel Feingefühl für uns Kunden und unsere Interessenten und schliesslich Käufer. Wenn wir uns vorstellen, wir hätten das selber an die Hand nehmen müssen, wird uns im Nachhinein so richtig bewusst, was für eine grosse Leistung wir entgegennehmen konnten. Ganz herzlichen Dank Frau Brunold!
Hanspeter und Sonja Stähli

~ Hanspeter und Sonja Stähli, Winterthur

Frau Brunold hat uns durch den gesamten Prozess kompetent, zuverlässig und sympathisch begleitet. Ausserordentlich sorgfältige und transparente Zusammenstellung aller wichtigen Informationen zur Liegenschaft in einem ansprechenden Dossier. Nur dank der Aufmerksamkeit von Frau Brunold wurde kurz vorm Notartermin ein schwerwiegender Formfehler in den Unterlagen korrigiert, so dass der Kauf wie geplant vollzogen werden konnte. Dies alles mit ruhiger und professioneller Art.
Vielen Dank!

~ Isabelle und Kaspar S., Zürich

Wir würden Brunold Immobilien weiter Empfehlen, weil sehr professionell und effizient und informativ gearbeitet wurde.

~ Erwin u. Ursula Liechti, Winterthur

Beim Verkauf unserer Liegenschaft wurden wir von Frau Brunold in jeder Hinsicht kompetent und umsichtig beraten. Sowohl in der Vorbereitung wie auch in der Abwicklung der Transaktion konnten wir von ihrer langjährigen Erfahrung profitieren. Der Informationsfluss war zeitnah und transparent, was wir sehr geschätzt haben. Ihre engagierte und persönliche Art im Umgang mit allen Beteiligten war ein weiteres grosses Plus. Job well done!
5 Sterne

J. & M. Hauser

~ J. & M. Hauser, Hettlingen

transparent, professionell, freundlich und unkompliziert

~ Joël Roth, Hettlingen

Vertrauensvolle, kompetente Unterstützung! Grossen Dank auch seitens Margrith Walt.

~ Marcel Rütsche, Bänk Dägerlen

Wir haben uns stets aufgehoben gefühlt.

~ Kirsten und Claude Alain Duvanel, Dübendorf

Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung beim Verkauf unserer
Liegenschaft. Der ganze Prozess wurde ruhig und schnell abgearbeitet.
Meine ganze Familie dankt Ihnen für die ruhige und schnelle Erledigung
unseres Auftrages.

~ Nägeli Hermann, Kleinandelfingen

Von meiner Seite kann ich Frau Brunold sehr empfehlen. Sie arbeitet gewissenhaft + kompetent und sehr zuverlässig. Für mich gibt es kein besseres Immobiliengeschäft.

~ Monika Schmid, Allschwil

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Brunold!
Würde sie weiter empfehlen!
Alles was wir abgemacht haben hat geklappt von A-Z tolle Leistung! Gratuliere 🥳
Sogar auf dem Notariat wurde sie gerühmt für ihre tolle Leistung!!!
Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft!

~ Roger Schmid, Neftenbach

Das Haus wurde preislich zu hoch geschätzt, demzufolge harziger Verkauf und viel tieferer Preis.

~ Markus Affolter, Altikon

Frau Brunold ist eine freundliche, kompetente und ehrliche Maklerin.
Ich fühlte mich jederzeit gut beraten und Sie war für Fragen und Anliegen jederzeit verfügbar.
Ich habe bereits das zweite Mal eine Wohnung / Haus mit Frau Brunold verkauft und würde es jederzeit wieder tun.

Ich empfehle Frau Brunold sehr gerne weiter.

~ Rebekka Frei, Bachenbülach

Dies war unserer erstes Hausverkauf in der Schweiz und wir haben uns bei Frau Brunold in besten Händen gefühlt. Frau Brunold hat uns den gesammten Prozess über informiert und begleitet und immer mit Rat und Tat bei Seite gestanden. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns für den reibungslosen Anlauf und tollen Service.

~ Jennie und Paul Atkinson, Dinhard

Frau Brunold arbeitet sehr professionell. Vom ersten Gespräch bis zur notariellen Eigentumsübertragung vergingen knapp 4 Monate. Und dies nicht auf Kosten des Preises. Im Gegenteil, der erzielte Kaufpreis war höher als ausgeschrieben. Die regelmässigen Updates über Verlauf und Fortschritte rundeten das positive Bild ab.
Dank der sorgfältigen Vorbereitung ging die Eigentumsübertragung schnell und problemlos über die Bühne.

~ Müller Hansjörg, Hettlingen

Wir haben sehr gerne mit Frau Brunold zusammen gearbeitet. Sie war stets für uns und unsere Fragen da, telefonisch super erreichbar und ruft rasch zurück. Auch war sie sehr hilfsbereit und sehr kompetent, konnte alle Anliegen schnell klären. Was auch sehr schön war, wir hatten nie das Gefühl das sie Profit schlagen will und war offen und ehrlich.
Als Person super sympathisch, authentisch und macht ihre Arbeit sehr gut. Wir waren während dem ganzen Prozess sehr gut betreut. Vielen Dank. Wir würden Frau Brunold jedem weiter empfehlen.

~ Dragana Vasic, Winterthur

Frau Brunold hat sich mit sehr viel Engagement meinem Hausverkauf gewidmet und ist immer auf meine Anliegen eingegangen. Ich konnte mich „zurücklehnen“ und sie hat alles erledigt. Ganz herzlichen Dank.

~ Eva Müller, Buch am Irchel

Zufriedenheit und Professionalität, Danke. Und Glück bis zum Endziel!

~ Claude Graas, Seuzach

Vielen Dank. Es war eine Freude, mit Ihnen zu arbeiten. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Wir haben für eine Erbengemeinschaft die Liegenschaft veräussert.

~ Woodtli Treuhand, Rita Woodtli, Bassersdorf

Sehr gute Verkaufsdokumentation, sehr freundlich, sehr kompetent. Herzlichen Dank für alles.

~ Duetschler Heinz, Frauenfeld

Mit Frau Brunold hatten wir für den Verkauf unserer Liegenschaft an der Zielstrasse in Winterthur eine gute Wahl getroffen.

Wir können Frau Brunold bestens empfehlen.

~ Stump Peter und Barbara, Winterthur

Kompetent, zuverlässig, freundlich!

~ Berner Therese und Hans Hirter, Seuzach

Wir können Frau Brunold als Maklerin wärmstens empfehlen.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Verkaufstermin beim Notariat hat uns Frau Brunold durch Ihre Professionalität, Ehrlichkeit, Ihr Einfühlvermögen und Ihren Sachverstand beim Verkauf unserer Wohnung überzeugt und begeistert. Frau Brunold setzt sich für die Verkäufer wie auch für die Käufer gleichermassen fair und transparent ein.
Wir sind und waren froh, Sie als Maklerin ausgewählt zu haben.
Nochmals herzlichen Dank für Ihren Einsatz!

~ Regula und Thomas Kunz, Rickenbach Sulz

– guter persönlicher Kontakt auf „Augenhöhe“
– nimmt Rückmeldungen ernst
– empfehlen wir weiterhin weiter 🙂

~ U. u. U. Genner, Seuzach

Eine sehr kompetente Beratung. Die Informationen haben wir immer sehr schnell, sauber und übersichtlich erhalten. Wir können Frau Brunold jederzeit wieder weiter empfehlen.

~ Roland und Ursula Pignone, Baltenswil

Wir sind Frau Brunold extrem dankbar. Ihre Professionalität und Menschlichheit haben uns absolut begeistert.

~ Beatriz Calle Serrano, Effretikon

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Unterstützung durch Frau Brunold bei meinem Immobilienverkauf. Auch die Käufer fühlten sich wohl sowie gut beraten und betreut durch Frau Brunold. Ich kann die Brunold Immobilien GmbH wärmstens weiterempfehlen.

~ Evelin Filliger, Münchwilen

Frau Brunold zeigt ein gutes Gespür für potentielle Käufer. Sie führt seriöse Abklärungen über deren Solvenz durch. Auf diese Weise werden unnötige Hausbesichtigungen vermieden. Beharrlich, aber stets freundlich verfolgt sie das Ziel bis zum Verkaufsabschluss.

Von ihrer soliden Arbeitshaltung und ihrem Engagement sind wir beeindruckt. Umgehend erhielten wir jeweils Rückmeldungen mit umfassenden Informationen. Wir fühlten uns jederzeit in guten Händen.

Durch ihr kompetentes Vorgehen wurde der Verkauf des Objektes zu unserer Zufriedenheit erreicht.

~ Hanspeter und Elsbeth Lerch, Winterberg

Wir waren vollauf zufrieden mit den Dienstleistungen von Frau Silvia Brunold. Sie hat unsere Fragen jederzeit
kompetent und professionell beantwortet. Die von Ihr erstellte Verkaufs-Dokumentation entsprach voll und
ganz den Begebenheiten. Das Objekt wurde sehr gut und ehrlich dargestellt sowie ausführlich beschrieben.
Die Verkaufsabwicklung war jederzeit transparent und wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit innert kürzester
Zeit und für beide Seiten (Käufer und Verkäufer) fair erledigt.
Für spätere Aufträge würden wir Frau Silvia Brunold wieder berücksichtigen und können Sie mit besten Gewissen weiter empfehlen.
Vielen Dank für die speditive und vertrauensvolle Abwicklung !

~ Beatrice Sommer und Heinz Ackeret, Winterthur

Frau Brunold hat uns beim Kauf einer Eigentumswohnung sehr gut betreut.
Die uns präsentierte Dokumentation des Kaufobjektes war sehr umfangreich und
deckte unsere Informationsbedürfnisse ab.
Unsere Fragen sind von ihr jeweils rasch, kompetent und freundlich beantwortet worden.
Sie begleitete unser Vorhaben vom Anfang bis zum Abschluss des Kaufes auf dem Notariat kompetent.
Wir sind mit Ihrer Dienstleistung sehr zufrieden und können sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
X Als Käufer mussten wir keine Honorar bezahlen und könne daher die Frage Preis-/Leistungsverhältnis nicht beurteilen.

~ Gottlieb und Ursula Schneider-Schweingruber, Seuzach

Wir stellten eine stets sehr gute und freundliche Betreuung während des ganzen Kaufprozesses einer Eigentumswohnung durch Frau Brunold fest. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen waren umfangreich und gaben über die meisten Fragen umfassend Antwort. Bei Rückfragen reagierte sie rasch und klar.
Sie betreute uns vom Erstkontakt bis zum Abschluss des Verkaufsvertrages stets freundlich und kompetent.
Wir können Frau Brunold bestens weiterempfehlen, man ist bei ihr „in guten Händen“.

~ Gottlieb und Ursula Schneider-Schweingruber, Seuzach

Kompetent, zielorientiert, die Ruhe selbst.

Gerne werde ich Sie weiterempfehlen

~ Rolf Herzog, Winterthur

Frau Brunold ist eine sehr kompetente und freundliche Marklerin. Alles hat bestens geklappt. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

~ Durrer Alexandra, Zell

Während des gesamten Verkaufsprozesses fühlten wir uns von Silvia Brunold kompetent, professionell und menschlich begleitet. Sie nahm sich Zeit, war aufmerksam, transparent, humorvoll und hat unsere Wünsche jeweils umgehend umgesetzt. Wir würden Silvia Brunold als Maklerin wieder wählen und können sie daher vollumfänglich weiterempfehlen.
A. & E. Bachmann

~ Bachmann Alfons und Elisabeth, Rickenbach Sulz

Liebe Silvia, herzlichen Dank für Deine sehr kompetente Beratung und immer freundliche, geduldige Begleitung beim Kauf unserer Wohnung. Wir waren sehr froh, konnten wir von Deiner grossen Erfahrung profitieren und dass Du uns sämtliche Formalitäten mit Verkäuferin und Notariat abgenommen hast.
Vermutlich kaufen wir nicht bald wieder eine Immobilie, aber wir würden uns sofort wieder nur an Dich wenden. Brunold Immobilen können wir auf jeden Fall und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

~ Therese Berner / Hans Hirter, Seuzach

Frau Brunold hat sich mit einem tollen Engagement für den Verkauf der Liegenschaft unserer Mutter eingesetzt. Beim ersten Gespräch hat sie uns umfassend über den Ablauf des Procederes informiert.
In allen Phasen des Ablaufs wurden wir auf dem Laufenden gehalten und bis zum gelungenen Verkaufsabschluss professionell unterstützt. Dafür danken wir ganz herzlich!
Wir können Frau Brunold mit bestem Gewissen als Immobilienmaklerin weiter empfehlen.
Erbengemeinschaft Vollenweider

~ Vollenweider Heinrich, Dinhard

Ein weiteres Mal haben wir auf Sie gesetzt und wurden von Ihren Dienstleistungen überwältigt.
Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist perfekt. Ihr Tempo hat uns sehr positiv überrascht.
Herzlichen Dank.
Brigit + Sämi Meier

~ Brigit und Sämi Meier, Gundetswil

Ich war mit der Betreuung durch Frau Brunold sehr zufrieden und kann sie wärmstens weiter empfehlen! Herzlichen Dank!

~ Aiesi D’Anna Maria Angela, Winterthur

Ich bin mit Ihrer Arbeit mehr als zufrieden und würde Sie sofort wieder engagieren.

~ Ineichen Regula, Seuzach

Frau Brunold hat sich kompetent, engagiert und sachlich für den Verkauf der Wohnung eingesetzt.
Sie ist stets freundlich, erledigt ihren Anteil umgehend.
Ihre Leistung ist gut. Ihr Honorar können wir nicht beurteilen, weil wir ihren Aufwand (Werbung etc.) nicht kennen.

~ Rudolf + Marianne Pfeiffer, Seuzach

Wir waren von Beginn an sehr gut begleitet und beraten worden durch Frau Brunold. Unsere Anfragen wurden stets zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

~ Mike Massoli, Wettingen

Silvia Brunold hat uns sehr kompetent beraten und nah im Prozess begleitet. Fragen hat sie uns jederzeit ausführlich und für uns hilfreich beantwortet. Wir waren sehr froh, dass wir uns auf ihre Erfahrung und Begleitung im Umgang mit dem Notariat verlassen konnten. Danke

~ Maurer Beat und Barbara, Winterthur

Vielen herzlichen Dank für Ihre Begleitung beim Kauf des Hauses.
Auch möchten wir uns bedanken für die Geduld die Sie mit uns hatten, da die Finanzierung von unserer Seite doch länger dauerte als zuerst angenommen.
Die offene und ehrliche Kommunikation hat uns sehr geholfen diesen riesigen Schritt, den wir vorher noch nie gemacht haben, mit vollstem Vertrauen zu machen.
Nochmals VIELEN DANK!!
Familie Bhend

~ Familie Bhend, Seuzach

Vielen Dank, dass Sie uns bei diesem grossen Schritt zur Seite standen. Wir haben uns jederzeit sehr unterstützt gefühlt und der Informationsfluss war hervorragend. Das Vermitteln zwischen dem Verkäufer und uns als Käufer war geprägt durch Ihr starkes Einfühlungsvermögen und Ihre grosse Menschlichkeit.
Wir können Sie auf jeden Fall und guten Gewissens weiterempfehlen. Mit Freude würden wir noch ganz viele Häuser mit Ihnen kaufen, wenn wir nur könnten ;-).
Beste Grüsse
Tom Meili und Sarah Hangartner

~ Tom Meili und Sarah Hangartner, Winterthur

Frau S. Brunold hat uns beim Verkauf der Liegenschaft sehr kompetent und gut beraten. Der Verkauf wurde zügig und zu unserer vollen Zufriedenheit abgewickelt.
Gerne empfehlen wir Frau S. Brunold weiter.

~ Roman + Ruth Strobel, Winterthur

Wir waren mit der Dienstleistung vom Verkauf unserer Liegenschaft vom Beginn der Rundum-Beratung bis zur Beurkundung vom Kaufvertrag auf dem Notariat sehr zufrieden. Wir können Frau Brunold jederzeit in ihrem Bereich vom Immoblienkauf- und Verkauf bestens empfehlen.
(Die Bewertung für die Präsentation unserer Liegenschaft (Expose, Internet) haben wir weggelassen, da keine anderweitigen Käufer eingeladen, bzw. die Liegenschaft besichtigt wurde).

~ Albrecht-Müller Walter und Elisabeth, Seuzach

Wir erleben Frau Brunold als sehr engagiert und präsent. Alle unsere Fragen und Anliegen werden umgehend beantwortet.

~ Familie Clery, Horgen

Von A-Z bin ich von Frau Brunold sehr gut während dem Hausverkauf begleitet worden. Ich fühlte mich gut aufgehoben, sehr kompetent, sehr freundlich und speditiv.

~ Pascale Wieser, Winterberg

Wir haben mit Frau Brunold ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Sie hat uns und die Kaufinteressenten auch mit Ihrer Vertrauenswürdigkeit und Sachlichkeit überzeugt. So schnell hatten wir den Verkaufsabschluss unserer Eigentumswohnung nicht erwartet, was natürlich auch ein Verdienst von Frau Brunold ist.

~ Ruth + René Baumgartner, Ossingen

Reibungslose Abwicklung und stets freundlicher und hilfsbereiter Kontakt! Vielen Dank!

~ Familie Christinger, Winterthur

Ich war Käuferin und bin mit den Leistungen vollumfänglich zufrieden. Frau Brunold ist eine sehr angenehme und kompetente Persönlichkeit. Die Abwicklung des Kaufs war sehr angenehm und unkompliziert, da Frau Brunold auch bei Banken und Institutionen als kompetente Maklerin bekannt ist.

~ Marlise Dürst, Neftenbach

Wir erlebten Frau Brunold als zuverlässige, speditive Maklerin. Unaufgeregt erledigte sie die anstehenden Formalitäten. Freundlich, respektvoll und diskret führte sie die Gespräche. Ihre Wertschätzung und eine entsprechende Kommunikation sind immer vorhanden und erleichtern alle Schritte und Prozesse erheblich. Vielen Dank!

~ Claude und Ruth Walther, Winterthur

Frau Brunold setzte sich mit Herz und Seele für den Verkauf unserer Liegenschaft ein. Eine sehr kompetente, loyale und ehrliche Maklerin, die selbst in schwierigen Situationen stets die nötige Ruhe ausstrahlte. Frau Brunold war jederzeit erreichbar und stellte unsere Interessen stets über ihre eigenen. Wir empfanden ihre herzliche und sehr freundliche Art als äusserst angenehm und würden sofort wieder mit ihr zusammenarbeiten. Die Firma Brunold Immobilien ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

~ Familie von Grünigen, Dübendorf

Wir waren rundum sehr zufrieden mit allen Leistungen! Sympathisch, kompetent und zuverlässig!

M.Niederer

~ Niederer Martin, Kleinandelfingen

Silvia hat diese heikle Aufgabe – Verkauf des Hauses unserer 92-jährigen Mutter – mit Bravour gemeistert. Ihr unaufdringliches aber stets kompetente und sympathische Auftreten in allen Verkaufsphasen hat zu einem schönen Abschluss geführt. Merci – und gerne wieder!

~ Andreas Fürst, Winterthur

Frau Brunold hat die Kompetenz und das richtige „Gspüri“ die passenden Käufer und Verkäufer zusammen zu bringen.
Besser kann man sich das gar nicht wünschen. Ihre Werbung mit den hochgelegten Füssen ist das richtige Bild zum Service den sie bietet.
Wir danken Frau Silvia Brunold für ihren Einsatz und ihre äusserst professionelle Arbeit.

Peter & Pia Kramer-Taddio

~ Kramer-Taddio Peter und Pia, Bänk-Dägerlen

Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Besichtigung des Wohneigentums, die Reservationsvereinbarung bis hin zum Kaufvertrag hat mich Frau Brunold bis jetzt begleitet. Sich im komplizierten Immobilienmarkt zurechtzufinden ist für Laien nicht einfach und meistens ja ein einmaliges Erlebnis. Frau Brunold hat mich dabei stets kompetent und mit einer äusserst menschlichen Note beraten, ich habe mich dabei immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohl unser gemeinsamer Weg noch nicht vorbei ist – noch ist die Eigentumsübertragung pendent – bedanke ich mich bereits jetzt für Alles und wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg! Ich kann Frau Brunold nur empfehlen!

~ Ursula Keller, Winterthur

Liebe Silvia
Einmal mehr durften wir auch bei unserem zweiten Wohneigentumsverkauf erleben, dass wir mit Dir eine äusserst kompetente, speditive zuverlässige und herzliche Maklerin haben. Alles klappte einfach wunderbar!
Ganz herzlichen Dank…schön, dass es Dich gibt!
Denise & Manfredo

~ Manfredo und Denise Cörper, Elsau

Von A-Z SUPER. Professionell, kompetent, engagiert, zuverlässig, sehr menschlich und sehr sympathisch. Die Zusammenarbeit war interessant und hat mir viel Freude bereitet. Ganz herzlichen Dank für die fantastische Leistung. Werde Sie mit Begeisterung weiterempfehlen.

~ E. Ferioli, Winterthur

Liebe Frau Brunold, am liebsten würde ich Sie zur allerbesten Maklerin nomineren inkl. Goldmedaille. Dank Ihrer Professionalität, Korrektheit und Freundlichkeit ist die ganze Prozedur erstaunlich entspannt und zügig zum Abschluss gebracht worden. Ich habe gespürt wie lieb Ihnen dieser Beruf ist und wie stark Sie sich mit diesem identifizieren, it makes all the difference. Ich würde Sie jederzeit mit Begeisterung weiter empfehlen und danke Ihnen ganz herzlich für Alles. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg.

~ Eliane Ferioli, Winterthur

Von A – Z eine saubere Leistung mit Stil und Empathie für Verkäufer- wie auch Käuferseite. Ich fühlte mich ab Besichtigung bis zum Notariatstermin sehr gut betreut und mit der transparenten Kommunikation seitens Brunold Immobilien auch sicher in meinen Entscheidungen.

~ Wyss Sereina, Winterthur

Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank.

~ Erwin und Anita Patzen, Seuzach

Die Begleitung war sehr unterstützend. Ich hätte den Verkauf nicht alleine bewältigen können. Vielen Dank.

~ Elisabeth Lemmens, Altikon

Frau Silvia Brunold hat sich mit viel Elan und Können für den Verkauf unseres Hauses eingesetzt. So ist es ihr in relativ kurzer Zeit gelungen, diverse Kaufangebote zu realisieren und das Haus zu verkaufen. Dafür möchten wir ihr an dieser Stelle nochmals unseren Dank aussprechen.

~ Magi und Heinz Bosshard-Keller, Sirnach

Top Service von A-Z

Besten Dank

~ Nabil Yassine, Sirnach

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

~ Chindamo D. und G., Winterthur

Alles super. Gute Beratung und Unterstützung beim Kauf.

~ Marc Reineke, Ossingen

Mein Pa hat mich gebeten, dies zu schreiben und wir sind total zufrieden. Sympathisch & reibungslos! Wir würden Sie jedermann weiterempfehlen!

~ Niederer Gusti, Rickenbach Sulz

Wir sind sehr zufrieden mit Ihren schnellen Antworten und der Selbstverständlichkeit.

~ Sallauka Minire, Winterthur

Sehr professionell und kundenorientiert. Beratung steht im Fokus (Verkäufer + Käufer). Immer erreichbar. Habe mich immer unterstützt gefühlt. Vielen herzichen Dank.

~ Giger Claudia, Meilen

Absolut reibungsloser Ablauf, Anfragen werden sofort und umfassend beantwortet. Herzlichen Dank.

~ Ruth Laetsch, Hettlingen

Wir sind mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden.

~ Naindenel Andreas und Karin, Hettlingen

Danke für die Top-Leistung.

~ Moser Bruno und Meta, Seuzach

«Nicht nur Ihre Professionalität hat uns beeindruckt, sondern auch, mit welcher Freundlichkeit Sie diese Aufgabe gelöst haben. Wir waren durch Ihre Infos stets auf dem neuesten Stand. Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit.»

~ Samuel und Brigitta Meier-Hug, Gundetswil

«Vielen herzlichen Dank.»

~ Eva Fankhauser, Stallikon

«Zusatzkommentar: sehr rasche Reaktion auf Fragen und Anliegen. Souveräne Abwicklung des ganzen Geschäfts.»

~ Hans und Trudi Ineichen, Winterthur

«Wüsste nicht, wie Sie Ihre Leistungen verbessern könnten. Vielen Dank für alles

~ Barbara und Louis Hauschild, Winterthur

«Danke, wir fühlen uns sehr wohl im neuen Heim :-)»

~ Peter und Christa Muck-Biefer, Basel

«Wir haben eine sehr kompetente und hilfsbereite Maklerin kennengelenrt.»

~ Heinz und Margrit Bosshard, Sirnach

«Ganz liebe Grüsse und Danke !!»

~ Daniel Bischofberger und Nadja Baumgartner, Zürich

«Liebe Frau Brunold, ganz herzlichen Dank für Ihre Arbeit für den erfolgreichen Verkauf des Hauses meiner Schwiegermutter. Wir fühlten uns von Ihnen sehr kompetent beraten und sind sehr froh, Sie als unsere Hausmaklerin gewählt zu haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute im Privaten, sowie im geschäftlichen Bereich.»

~ Kurt und Bea Hess, Oberwil

«Vielen herzlichen Dank! Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. Liebe Grüsse.»

~ Roger und Sonja Weilenmann, Dinhard

«Allenfalls noch näher über Ihre anstehenden Aktivitäten informieren.»

~ Peter Ammann, Winterthur

«Ich danke Dir nochmals herzlich für die gute Zusammenarbeit und den erfolgreichen Abschluss !»

~ Rita und Reto Held, Seuzach

«Danke vielmal, Sie haben unsere Anliegen gut erkannt und den Prozess genau richtig geführt und in die richtigen Bahnen gelenkt!»

~ Cyril und Katharina Kägi, Winterthur

«Wir wüssten nicht, wie „verbessern“, so bleiben! Ganz herzlichen Dank für Ihre Arbeit! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute, wir sind wirklich sehr, sehr zufrieden. Mit lieben Grüssen»

~ Dr. med. Jörg Knüsel und Beatrix Knüsel, Steckborn

«Weiter so !»

~ Roman und Katrin Baumann, Seuzach

«Frau Brunold hat den Kauf und die Verhandlungen mit dem Verkäufer sehr professionell abgewickelt. Herzlichen Dank.»

~ Heiner Lang und Yvonne Zürcher, Zürich

«Bleiben Sie unbedingt wie Sie sind! Wir haben absolut nichts zu bemängeln!»

~ Marc Roobol und Michelle Frutiger, Winterthur

«Super, alles sehr gut. Vielen Dank

~ Bruno und Meta Moser, Seuzach

«Top Leistung !»

~ Roger Mettler, Seengen

«Sehr gute Zusammenarbeit und laufende Infos des aktuellen Standes»

~ Ursula Maurer, Neftenbach

«Ich war rundum zufrieden mit Ihnen !»

~ Cäcilia Cambrosio, Frauenfeld

«Eine Verbesserung wird schwierig… Nochmals besten Dank !»

~ Peter P. Koch und Sylvie Koch-Delley, Volketswil

«Bin glücklich, dass ich das Grundstück habe erwerben können. Danke. »

~ Martin Blatter, Seuzach

«Eine sehr erfreuliche Zusammenarbeit – hat Spass gemacht !»

~ Alessandra Comi, Seuzach

«Wunschlos zufrieden, insbesondere haben wir Ihre Freundlichkeit, Menschlichkeit, Ehrlichkeit geschätzt und, dass Sie uns stets das Gefühl gaben, immer für uns Zeit zu haben!»

~ Ch. Toribio, Hettlingen

«Dank Ihnen ist unser Wunsch in Erfüllung gegangen, deshalb bedanken wir uns von Herzen !»

~ Zijah und Fatlinda Hasani, Winterthur

«Am besten so weiterfahren, wie wir es erleben durften :-)»

~ Ursula Werner, Wallisellen

«Liebe Silvia, Danke für die gute Zusammenarbeit und jederzeit gerne wieder!»

~ Roland Wettstein, Weisslingen

«Gerne wieder einmal !»

~ Martin Riedi, Winterthur

«Liebe Frau Brunold, ganz herzlichen Dank für Ihre sehr angenehme und kompetente Begleitung während dem Kauf unseres neuen Zuhauses. Wir sind sehr glücklich!»

~ Alexandre und Nathalie Stous, Winterthur

«Vielen Dank für Deine Geduld und Ausdauer! Wir sind sehr dankbar, dass der Verkauf schlussendlich zu diesem Preis geklappt hat. Herzliche Grüsse»

~ Willi Gut und Regula Müller Gut, Niederneunforn

«Wir haben Sie bereits weiterempfohlen

~ Heinrich und Anna Sigg, Winterthur

«Wir sind sehr zufrieden mit Ihren Leistungen und schätzen die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr ! Herzlichen Dank !»

~ Marcel und Gabriela Flück, Nänikon

«Auf jeden Fall würde ich Frau Brunold, ohne darüber nachdenken zu müssen, weiterempfehlen. Sie hat mich sehr gut betreut und beraten.»

~ Jolanda Faoro, Seuzach

«Bleiben Sie so wie Sie sind. Ich empfinde Sie als sehr kompetent, emphatisch, äusserst freundlich und professionell. Ich habe immer das Gefühl gehabt, in guten Händen zu sein. Vielen Dank für Ihre absolut gute Beratung und menschliche Betreuung. Ich würde Sie jederzeit wieder engagieren oder weiterempfehlen.»

~ Monika Spälti, Seuzach

«Wir sind mit der Erledigung der Arbeit sehr zufrieden

~ Paul und Rosamarie Buser, Hettlingen

«Für uns gibt es gar nichts zu verbessern. Wir sind überaus glücklich

~ Bruno und Beatrice Frei-Gobet, Rickenbach Sulz

«Alles perfekt. Ich hätte keinen Punkt, den man optimieren könnte. Nochmals vielen Dank.»

~ Irene Ott, Winterthur-Seen

«Sehr freundlich und ehrlich, vielen Dank!»

~ Adrian und Nadine Schmid, Seuzach

«Note 6 ! Da gibt es nicht mehr zu verbessern. Wir haben riesige Freude an unserem Haus ! Danke für alles !!!»

~ Ariane Keller und Hansjörg Engeli, Rickenbach Sulz

«Wir sehen keinen Grund für Verbesserungen. Die Kombination aus Professionalität, Zuverlässigkeit und Humor bei Frau Brunold finden wir super.»

~ Maciej Szamrowicz und Heide Schreiber, Winterthur

« Für mich ist unser Geschäft optimal abgelaufen. Ich sehe beim besten Willen kein Verbesserungspotential! Danke für eine Top-Arbeit. »

~ Bruno und Barbara Bächtold, Winterthur-Seen

« Aus Sicht des Verkäufers sind wir rundum bestens betreut worden. Herzliche Dank! »

~ Roman Affolter, Rickenbach Sulz